Über uns

Ronny Poge betrieb in seiner Jugendzeit über viele Jahre aktiv den Handballsport und wurde in den neunziger Jahren, durch die sportlichen Aktivitäten seines Sohnes, auf den Boxsport aufmerksam. Seit dem gilt sein Interesse dieser Sportart. Heute ist Ronny Poge ehrenamtlich als Manager in der Abteilung Boxen des Pommerschen Sportverein Stralsund tätig. Mit der Entwicklung der Internetseite  BOXATO.com möchte er die Zusammenarbeit innerhalb der Kampfsportszene fördern.

Seit über zehn Jahren arbeitet Thomas Lösch freiberuflich mit Internettechnologien (www.netpfad.de). Er ist auf die Programmierung von "sozialen Netzwerken" spezialisiert und sitzt ehrenamtlich im Vorstand der IT-Lagune, einem Verein der Informationstechnologien in Vorpommern fördert.

In dem Projekt "Boxato" bündeln wir unsere Erfahrungen und Leidenschaften.

like0